09.05.2017
Entdecken

Fan­post für Ver­si­che­rungs­ver­tre­ter

Tag für Tag erhalten wir Fanpost. Die schönsten Einsendungen haben wir gesammelt. Und einfach mal vorgelesen. Vorhang auf für: #VertreterHater.

Folge 1: 



Achtung: Das folgende Video enthält Schimpfwörter sowie psychische Gewalt und ist daher nicht für sensible Personen geeignet. Wir nehmen es mit Humor;-)


Folge 2: "Schamottaffen in Lackanzügen"



Achtung: Wir sind entzückt – die Flut der Liebesbriefe ebbt nicht ab. Hier die neusten Ergüsse. Aber Achtung: Das Video ist für dünnhäutige Versicherungsvertreter nicht geeignet.


Folge 3: "Die Klapse hat Wandertag"



Wer hätte das gedacht: Versicherungsvertreter ziehen in sozialen Netzwerken Hater auf sich - „VertreterHater“! Die schönsten Vorwürfe haben wir jetzt noch einmal vorlesen und kommentieren lassen. Und zwar von - ja, genau: Versicherungsvertretern. Bühne frei für die letzte Folge unserer MeanTweets-Serie:

Folge 4: "Versicherungsvertreter mit Humor"